Shooting in Myanmar

    Das Foto Projekt “One” begleitet meine Frau und mich seit mehr als fünf Jahren bei jeder Auslandsreise. Hier die Bilder vom Shooting in Myanmar und der letzten Fotoausstellung in Hamburg.

    Siebdruck aktueller Illustrationen

    Druckerzeugnisse sind gerade dann besonders beeindruckend, wenn sie mit viel Hingabe und handwerklichem Können gedruckt werden. BÄNG Siebdruck ist eine kleine Firma in Altona, die mit viel Liebe zum Detail einige meiner aktuellen Illustrationen umsetzte.

    Von der Wüste zum Filmset

    Der bekannte Videofilm Regisseur Oliver Tietgen war so begeistert von der Fotoserie „Infection“ in Indien, dass die Figur kurzerhand einen Gastauftritt in seinen neuen Feature Film „Violent Starr“ bekam.

    Soloausstellung in der Urban Shit Galerie

    Das “One” Projekt. Gesammelte Arbeiten aus einer mehrjährigen Projektserie als Fotoausstellung in der Urban Shit Galerie am Hamburger Fischmarkt. Wörd!

    Marketing Advisor für Concern for Humanity

    Es gibt Dinge, von denen weiß man einfach, dass man sie tun muss. So wie unsere Arbeit für die indische Stiftung Concern for Humanity, die sich um die nachhaltige Schulbildung von Slumkindern in Delhi kümmert.