![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2018/02/mercedes_crm_header_mobile.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2018/02/mercedes_crm_header_pc.jpg)
Digital CRM
Entwicklung einer weltweiten, übergeordneten Kundendialog-Strategie in Hinsicht auf den gesellschaftlichen Wandel, neue Mobilitätskonzepte und der Repositionierung einer Marke.
+ Agentur: Goodmates
+ Kunde: Mercedes-Benz
+ Projekt: Dialog Strategie
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_01.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_02.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_03.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_04.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_05.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_06.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_07.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_08.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_09.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_10.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_11.jpg)
![](https://vwae.de/wp-content/uploads/2016/06/interne_vermarktung_12.jpg)